suchen dringend Intensivpflegedienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roli776

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.06.2014
München
Heute hat meine Frau von unserem Intensivpflegedienst (nach über 2,5 Jahren Versorgung) die Kündigung der Versorgung aufgrund von Personalmangel beim Pflegedienst erhalten.

Meine Frau hat eine 24-Stunden-Versorgung und ist nachts per Kanüle beatmet. Wir wohnen in Niederbayern im Landkreis Straubing-Bogen direkt an der Grenze zum Landkreis Dingolfing-Landau.

Wir sind natürlich jetzt total geschockt, verzweifelt und wissen nicht wie es weitergehen soll...

Wir suchen dringend Hilfe bzw. einen neuen Pflegedienst der die Versorgung übernehmen könnte. Vom derzeitigen Team wären wohl 2 Vollzeitkräfte interessiert daran bei meiner Frau bleiben zu können.

Wer kann uns helfen ???
 
Qualifikation
kfm. Angestellter
Fachgebiet
Handelsfirma
G

Galga

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.10.2016
Wesel, Deutschland
Heute hat meine Frau von unserem Intensivpflegedienst (nach über 2,5 Jahren Versorgung) die Kündigung der Versorgung aufgrund von Personalmangel beim Pflegedienst erhalten.

Meine Frau hat eine 24-Stunden-Versorgung und ist nachts per Kanüle beatmet. Wir wohnen in Niederbayern im Landkreis Straubing-Bogen direkt an der Grenze zum Landkreis Dingolfing-Landau.

Wir sind natürlich jetzt total geschockt, verzweifelt und wissen nicht wie es weitergehen soll...

Wir suchen dringend Hilfe bzw. einen neuen Pflegedienst der die Versorgung übernehmen könnte. Vom derzeitigen Team wären wohl 2 Vollzeitkräfte interessiert daran bei meiner Frau bleiben zu können.

Wer kann uns helfen ???
Hallo Rolli,

Wir suchen dringend und ich bin total begeistert von meinem AG. Aber wir sind glaube ich zu weit weg... NRW...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualifikation
Außerklinische Intensivbeatmung
Fachgebiet
Wesel
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
@Roli776 , seid ihr in facebook unterwegs? Deine Erlaubnis vorausgesetzt, würde ich den Beitrag mal in einer entsprechenden facebook-Gruppe verlinken.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hab gerade gesehen, dass Du den Beitrag dort schon selbst eingestellt hast. Viel Glück euch!
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
hallo forum, ich habe einen grad-der-behinderung von 50% wegen psychisch krank. zurzeit wohne ich noch in einem heim für psychisch...
  • Erstellt von: hund1
3
Antworten
3
Aufrufe
451
C
F
Hallo zusammen, mal angenommen eine sehr schwache Person mit Pflegegrad 2, die sich Momentan mit dem Rollstuhl fortbewegt, muss zu...
  • Erstellt von: Fragenformulierer
3
Antworten
3
Aufrufe
439
B
L
Hallo, Kurz und knapp geht es für mich um eventuelle rechtliche Folgen einer solchen Einwilligung. Die ambulante / teilstationäre...
  • Erstellt von: LeaM
17
Antworten
17
Aufrufe
996
L
F
Guten Tag, ich arbeite in der Online-Kommunikation des Deutschen Caritasverbands und möchte für unsere Webseite gerne Portraits über...
  • Erstellt von: Franziska_Caritas
0
Antworten
0
Aufrufe
267
Zum neuesten Beitrag
Franziska_Caritas
F