"Suche verzweifelt ein Buch oder Artikel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kristin

Hallo liebe Pflegenden,
ich suche für meine Diplomarbeit dringend die dissertation von T. Gunzelmann (1991): Die Versorgung dementiell erkrankter älterer menschen durch die Familie - stand der Forschung und Entwicklung eines psychosozialen Beratungskonzeptes. Dissertation. Erlangen-Nürnberg
ein Artikel darüber wurde 1991 noch in der Fachzeitschrift Gerontopsychiatrie und- psychologie veröffentlicht. Hat jemand eines dieser beiden oder hat einen Tipp wie ich da ran komme????
Vielen dank
Kristin
 
Achim

Achim

Mitglied
Basis-Konto
16.01.2001
Kerken
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Hospiz & Substitutionspraxis
Weiterbildungen
RettAss
C

Christian

Themenstarter/in
Hallo Kristin,

wende Dich bitte an das Institut für Psychogerontologie der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg [anscheinend nur über Uni Erlangen zu erreichen, Telefon 09131-850].

Die Dissertation liegt dort in der hauseigenen Bibliothek und ich nehme an, sie kann von dort wohl gegen Gebühr zugesandt werden.

Viele Grüße und Dir viel Glück !

Christian


------------------
- Lust hier mit zu diskutieren ? - dann laß Dich kostenlos registrieren. Lust auf einen Chat mit anderen Pflegenden ? Dann bitte hier entlang .

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 28. Februar 2001 editiert.]
 
K

Kristin

Themenstarter/in
Hallo Achim,
Danke für den Tipp, habe mir alles ausgedruckt und kann es gut gebrauchen!!!! :biggrin:

Hallo Christian,
danke für Deinen Tipp, habe dort angerufen und bekomme eine Kopie der dissertation!! :eek:

Eine schon wieder glückliche Kristin
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Wie gut, das es das Pflegeboard gibt. Nicht ?
MfG
Jörg
 
K

Kristin

Themenstarter/in
Genau Jörg,
mein erster Gedanke war dieses Board ist genial!
Gruß Kristin
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.