Altenpflege Suche Rat wegen meiner Ausbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corinna87

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.08.2014
22929
Hallo ich habe eine frage und zwar mache ich eine altenpflegeausbildung verkürzt in 2 jahren und habe im März Abschlussprüfung .meine lehrerein hat mir heute gesagt das sie mich mit meinen Leistungen nicht in die Prüfung lassen will und hat mir vorgeschlagen mich zurückzustellen und das ich ein jahr später die Ausbildung machen soll.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun
 
Qualifikation
Auszubildene Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflege
bubu1

bubu1

Gesperrter Benutzeraccount
15.10.2013
22049
AW: Suche Rat wegen meiner Ausbildung

Moin
März 2015 .? Dann hast du noch genug Zeit ich wurde die Lehrerin fragen warum sie das meint ?
Ich selber mache auch Die Verkurzte und muss sagen einfach ist es nicht aber zu schaffen.
 
Qualifikation
GPA,AP Azubi
Fachgebiet
Demenz/Psychiatrie
J

jassi87

Mitglied
Basis-Konto
25.06.2014
74740
AW: Suche Rat wegen meiner Ausbildung

hey, verkurzt heißt? ?? ich habe selber meine ausbildung jetzt in der tasche, bin vom helfe
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
ambulanter pflegedienst
janto

janto

Mitglied
Basis-Konto
02.10.2007
44793
AW: Suche Rat wegen meiner Ausbildung

Hallo Corinna, ich denke mal, es geht um die schulischen Leistungen? bis März ist ja noch Zeit, du könntest Lernstoff nachholen. Handelt es sich um Defizite in der Praxis, hast du ebenfalls noch genügend Zeit. Hier müssen dann aber Gespräche mit der Ausbildungsstellestatt finden.
Es muss ja einen Grund geben, warum deine Lehrerin dieser meinung ist, also rede, frage und handele dann.
 
Qualifikation
KS, PA mit Kopf, Herz und Hand
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zum Praxisánleiter
C

Corinna87

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
10.08.2014
22929
AW: Suche Rat wegen meiner Ausbildung

Vielen dank für eure Antworten
 
Qualifikation
Auszubildene Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hey Leute, ich habe mir gerade die Löhne in Europa angesehen. Die Schweiz schwingt oben aus (70'000 CHF pro Jahr ?!), kann das sein...
  • Erstellt von: ausland_1123
4
Antworten
4
Aufrufe
108
S
PflegeNeuling
Hallo, kurz zu meiner Situation. Ich bin derzeit sehr erfolgreich im Vertrieb tätig. Verdiene sehr gutes Geld, habe relativ viel...
  • Erstellt von: PflegeNeuling
16
Antworten
16
Aufrufe
564
B
Trutlinde
Hey! ENDLICH bekommt das Thema mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit! Was sind eure Erwartungen an die von Lauterbach angekündigte...
  • Erstellt von: Trutlinde
0
Antworten
0
Aufrufe
341
Trutlinde
EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
245
EmFra