Suche pflegende Angehörige und Pflegebedürftige als Interviewpartner_innen

F

Franziska_Caritas

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.04.2021
Guten Tag,

ich arbeite in der Online-Kommunikation des Deutschen Caritasverbands und möchte für unsere Webseite gerne Portraits über pflegende Angehörige und Pflegebedürftige schreiben. Dafür würde ich gerne Interviews per Telefon oder Videocall durchführen. Mir geht es darum zu zeigen, was sich für die Menschen, die pflegen oder gepflegt werden, in der Corona-Pandemie verändert hat - und auch, was für sie gute Pflege bedeutet.

Sollten Sie/Solltest du Interesse haben, melden Sie sich/melde dich gerne bei mir: [email protected]

Vielen Dank!
 
Qualifikation
Deutscher Caritasverband

Verwandte Forenthemen

H
hallo forum, ich habe einen grad-der-behinderung von 50% wegen psychisch krank. zurzeit wohne ich noch in einem heim für psychisch...
  • Erstellt von: hund1
3
Antworten
3
Aufrufe
438
C
F
Hallo zusammen, mal angenommen eine sehr schwache Person mit Pflegegrad 2, die sich Momentan mit dem Rollstuhl fortbewegt, muss zu...
  • Erstellt von: Fragenformulierer
3
Antworten
3
Aufrufe
436
B
L
Hallo, Kurz und knapp geht es für mich um eventuelle rechtliche Folgen einer solchen Einwilligung. Die ambulante / teilstationäre...
  • Erstellt von: LeaM
17
Antworten
17
Aufrufe
991
L
L
Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine Diskussion zum Thema Pflegekosten für Privatversicherte (private Kranken- und...
  • Erstellt von: LordExcalibur
1
Antworten
1
Aufrufe
305
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M