Suche nach Arbeitsstelle im Ausland (Spanien oder Mallorca, Schweiz!!)

P

Pasqualino

Mitglied
Basis-Konto
0
10997
0
Hallo Leude,
Bin ende Sep.2007 fertig mit meiner Ausbildung als Gesundheitskrankenpfleger.Mein Wunsch ist es danach aufjedenfall ins Ausland zu gehen.Ich habe gehört das es KH z.b. auf Mallorca gibt wo intern Deutsch gesprochen wird.Würde auch gerne nach Barcelona!Meine Spanisch kenntnisse sind soweit akzeptabel.In die Schweiz richtung Zürich währe ich fürs erste auch nich abgeneigt.Kann mir jemand vielleicht ein Link zusenden wo ich nach freien stellen suchen kann!?
Bitte Bitte!!!!:cry:

Danke an alle die mir helfen können!

Mesias
 
Qualifikation
Krankenpfleger
P

Pasqualino

Mitglied
Basis-Konto
0
10997
0
Hi Brigitte,
dachte mir antwortet nie jemand hier........
danke für diese tolle seite da findest ja echt alles!Juhuuuuuuu ;-)
Jetzt brauch ich nur noch ne Stellenmarktseite für Spanien..die werd ich auch noch finden!!
Greetz Mesias
 
Qualifikation
Krankenpfleger
S

Snoopyvie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
1100
0
Hallo Pasquolino es gibt auf Mallorca schon Krankenhäuser die Deutschsprachig sind aber spanisch ist einstellungsvorraussetzung.
Es gibt in der nähe von Palma ein Krankenhaus es hies mal Eurohospital aber der Name hat sich geändert eine sehr nette Privatklinik hab sie mir vor Jahren mal angeschaut.
Probier es mal über Google und das Mallorcamagazin da könnte es Infos geben.
Es gibt einiges auf der Insel.
Viel Glück
 
Qualifikation
DGKP
Fachgebiet
Ambulanzkoordiantor
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen