Suche Interviewpartner aus der ambulanten Pflege

T

TH0M45

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.10.2022
Straubing
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege optimieren und effizienter gestalten lassen. Unser finales Ziel ist es, den bürokratischen Aufwand zu reduzieren und dem Pflegepersonal eine angemessenere Vergütung zu ermöglichen.

Um unsere Ideen und Hypothesen zu validieren, darf natürlich ein Austausch mit den Menschen, die tagtäglich tolle Arbeit leisten und dazu noch unsere Zielgruppe sind, nicht fehlen. Daher wollten wir gerne nachfragen, ob sich hier jemand finden lässt, der sich mit uns in einem kurzen Telefonat / Videocall zu den tagtäglichen Herausforderungen und Problemstellungen der ambulanten Pflege austauschen möchte.

Wir suchen erfahrene Experten aber auch sehr gerne Neueinsteiger/Gründer.

Vielen Dank & liebe Grüße,
Thomas
 
Qualifikation
IT Strategy Consulting, IT Management
Fachgebiet
IT Management

Verwandte Forenthemen

Jana Kühn
Du bist Pflegefachkraft? Und hast mal in einer Rehaklinik gearbeitet? Super! Ich brauche DEINE Hilfe bei meiner Masterarbeit. Du...
  • Erstellt von: Jana Kühn
0
Antworten
0
Aufrufe
103
Jana Kühn
Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
4
Antworten
4
Aufrufe
604
F
likeadash
Hallo zusammen, Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl. wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
525
likeadash
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
210
T