Suche Hilfe bei der Erstellung des Hospitationberichtes für den Wundexperten

S

Sr. Melanie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42699
0
Hallo,
mein Name ist Melanie bin 27 Jahre alt und arbeite auf einer Unfallchirurgischen Station. Habe den Wundexpertenkurs besucht und die schriftliche Prüfung auch schon bestanden. Nun soll ich noch eine Hospitationbericht schreiben. Welche Inhalte er haben soll, weiß ich! Mein Problem ist, ich komme nicht auf die vorgegeben 5 Seiten. Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon einen schreiben müssen?
Bin echt verzweifelt! Und wäre über Hilfe sehr DANKBAR!
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Unfallchirurgie, Orthopädie, Decubituszentrum
U

UlrichFürst

Was hast Du denn geschrieben? Vielleicht kannst Du Deinen Bericht zeigen, dann kann Dir auch jemand sagen, was man noch schreiben könnte.

Ulrich Fürst
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.