Allgemeinchirurgie Suche Fachliteratur!

T

TorstenB.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
47475
0
Hallo!

Im Rahmen meiner Leitungsweiterbildung möchte ich mich mit dem großen Thema "Sturz" auseinander setzen. Ziel ist, präventive Maßnahmen weiter zu etablieren und so das Sturzrisiko u.U. zu minimieren.
Fürs Erste benötige ich allerdings Fachliteratur, die sich mit dem Thema Sturz auseinander setzt. Hier möchte ich die Schwerpunkte "Orthopädie allgemein", "Regionalanästhesie" (insbes. N. femoralis Katheter oder Ischiadicus Blockade) und "Hilfsmittelnutzung" setzen.
Wer also Fachliteratur besitzt oder kennt, die sich mit diesen Themen auseinandersetzt, darf sich gerne bei mir melden!
Vielleicht gibt es ja auch bereits umgesetzte Standards in Euren Häusern und Ihr könnt mir von Euren Erfahrungen berichten.

Vielen Dank,

Torsten
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Orthopädie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen