Intensiv Suche ein Buch für meine Hausarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sahawe

Sahawe

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo zusammen,
für meine Hausarbeit muss ich eine Aussage in der Literatur überprüfen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Buch nicht finde. Die Literaturangabe ist: Anästhesie und Intensivmedizin, Bd.47, S.9, 2006
Hat von euch zufällig jemand der Band, wenn ja wäre das sensationell. Dann bräuchte ich den Autor ound die ISBN-Nummer. Wenn jemand mir sogar die Seite kopieren könnte und mir sie per E-mail schicken könnte, wäre mir das eine ganz große Hilfe. Ich werde mich ganz bestimmt revanchieren. Vielen Dank im Voraus. LG Sabine
 
Qualifikation
Lehrerin für Deutsch und Pflege
Fachgebiet
Berufliche Schule
Weiterbildungen
Studium der Germanistik und Pflegewissenschaften mit dem Schwerpunkt Gerontologie
M

MarioH

Mitglied
Basis-Konto
Das könnte zum einen der Larsen sein, zum anderen aber auch die duale Reihe...Ich würde die duale Reihe empfehlen.
 
Qualifikation
Rettungsassistent, (Fachkrankenpfleger AI)
Fachgebiet
Rettungsdienst
Sahawe

Sahawe

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo MarioH,
vielen Dank für den Hinweis.
LG Sabine
 
Qualifikation
Lehrerin für Deutsch und Pflege
Fachgebiet
Berufliche Schule
Weiterbildungen
Studium der Germanistik und Pflegewissenschaften mit dem Schwerpunkt Gerontologie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

G
Wer kann mir Facharbeit schicken, habe Blockade zum Anreiz Thema ist mir egal
  • Erstellt von: Güzelsu
0
Antworten
0
Aufrufe
111
G
P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
1
Antworten
1
Aufrufe
608
Tiggy
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
L
Y
Guten Tag. TRACHEA Sekretproben Set - wo kann ich eine ausfürliche Beschreibung finden, wie richtig diese Massnahme durchgerfürt werden...
  • Erstellt von: yanl1959
0
Antworten
0
Aufrufe
353
Y