Suche dringend......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julia_21121

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.12.2010
78479
Wer kann mir helfen, ich brauche für einen Geburtstagsgäg ein Diplom oder Zeugnis der Weiterbildung Operationsdienst! Es ist echt Super wichtig damit es auch echt wirkt! Dankeschön euch im vorraus.:rolleyes:
 
Qualifikation
OP-Krankenschwester
Fachgebiet
OP
J

jaybees

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.07.2012
25336
AW: Suche dringend......

Urkundenfälschung wird nach Paragraph 267 StGB, Abs. 1-3 mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren bestraft. Der Versuch ist strafbar!... Also weit entfernt von einem harmlosen partygag...
 
Qualifikation
altenpfleger
Fachgebiet
heimbeatmung
J

julia_21121

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
06.12.2010
78479
AW: Suche dringend......

Hallo'
das sollte keine Urkundenfälschung werden! Ein Geburtstagsgäg für eine Freundin! Es wird nach der blöden Antwort ein anderer Gäg gesucht.
Leute die meinen das wir damit was vor haben haben den Sinn von Partygäg nicht verstanden!!
 
Qualifikation
OP-Krankenschwester
Fachgebiet
OP
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
AW: Suche dringend......

Du arbeitest selbst als OP-Krankenschwester, stehst also tagtäglich mit den Kollegen im OP. Was erwartest Du, was man von solch einem Aufruf im Forum halten soll? Es läge ja nichts näher, als einen Deiner Kollegen in Deiner Klinik zu fragen. Und für einen Partygag reicht etwas selbstgemachtes/nachempfundenes völlig aus.

Spätestens der Satz
Super wichtig damit es auch echt wirkt!
lässt einen da nichts Gutes vermuten. Und wer wäre so wahnsinnig seine Urkunde für unduchschaubares einer unbekannten Person zur Verfügung stellen?!
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

R
meine Frage: ist es richtig, dass eine Zystoskopie nicht mehr in einer Arztpraxis durchgeführt werden darf ? Praktisch nur noch in der...
  • Erstellt von: regenpfeifer
9
Antworten
9
Aufrufe
706
Morpheus
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
OP-Assi
  • Gesperrt
Schönen guten Abend, Ich habe vor kurzem meinen Strahlenschutzkenntniskurs absolviert. (Bin OTA-Azubi im ersten Jahr.) Die Wochen im...
  • Erstellt von: OP-Assi
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Bin im einem Krankenhaus seit ca 15 Jahren als Kph im Patientenfahedienst tätig. Also , bringe ich in erster Linie die...
  • Erstellt von: Hoffnung2017
4
Antworten
4
Aufrufe
965
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de