Altenpflege Suche Ausbildungsplatz (Köln/Bonn)

a_lexa

a_lexa

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53332
0
Hallo!
Seit meinem FSJ vor (leider schon) 5 Jahren und einem Plan B, einem sehr erfolgreich abgeschlossenen Studium an einer Privat-Uni, und einer echt miesen Erfahrung am gestrigen Tag (falsche Behauptungen mir gegenüber, nach nur 5 Stunden des Kennenlernens in einem Pflegeheim), suche ich eine Ausbildungsstelle zur Altenpflegerin. Sprich, die 3-jährige Ausbildung.
Gerne bin ich auch bereit ein Praktikum zu absolvieren und geringfügig im Vorfeld zu arbeiten, bis die Ausbildung beginnt.

Ich suche hauptsächlich im Raum Köln/Bonn, da ich aus Bornheim (Rheinland) komme. Also Bornheim +30km wäre meine Idealvorstellung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der entweder etwas weiß, wo gesucht wird, Absolventen, die quasi eine Stelle frei machen im Laufe der Zeit jetzt oder eben auch direkte Angestellte, die wissen, daß in ihrem Pflegeheim, vielleicht sogar händeringend, gesucht wird.

Denn trotz der Erfahrung am gestrigen Tag weiß ich jetzt besser als zuvor, daß ich diesen Beruf ausüben möchte und einfach dafür gemacht bin!

Liebe Grüße

Alexa
 
Qualifikation
kein
Fachgebiet
kein
CroKoDoC

CroKoDoC

Mitglied
Basis-Konto
0
53225
0
AW: Suche Ausbildungsplatz (Köln/Bonn)

Da mach ich doch mal Werbung:

Seniorenresidenz-Rheinallee: Die Seniorenresidenz

Bewerb dich einfach mal. Ich werde nämlich nächste Woche fertig sein mit der Ausbildung dann dürfte wieder was frei werden ;-)
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Sationäre Pflege
a_lexa

a_lexa

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53332
0
AW: Suche Ausbildungsplatz (Köln/Bonn)

Cool, danke dir!
Wessen Namen muss ich denn nennen, wenn ich gefragt werden sollte? ;)
 
Qualifikation
kein
Fachgebiet
kein
CroKoDoC

CroKoDoC

Mitglied
Basis-Konto
0
53225
0
AW: Suche Ausbildungsplatz (Köln/Bonn)

Hab ich dir mal per PN geschickt ;-).
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Sationäre Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.