Sturzassesment PISA hat Jemand Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wantonik

wantonik

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Liebe Forumteilnehmer,

ich benötige Informationen zum Thema:

--- Sturzassessment nach PISA.---

Wisst Ihr etwas drüber?
Über Antworten freut sich

:eek:riginal: Wolfgang
 
Qualifikation
Berater und Dozent im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Lippstadt
H

Holzhacker

Mitglied
Basis-Konto
27.07.2007
24145
Sturzassesment nach "Pisa" sagt mir gar nichts.

Es ist ein sehr interessantes aber umfangreiches Thema.
Hier nur ein kleiner Auszug, vielleicht kann ich dir damit helfen.

Wir versuchen patientenorietiert behandelbare Gefahren zu erkennen:
kognitive Einschränkungen, Mobilitätseinschränkungen, Sehstörungen etc.

Wenn das geschehen ist, kann man intervenieren:
Teppich, Beleuchtung, Schuhwerk etc.


Viel Glück
Marie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Psychiatrie
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Qualifikation
Krankenschwester
senacit

senacit

Mitglied
Basis-Konto
29.10.2007
26446
@Wassermann.....:thumbsup2: :eek:riginal: Viele Fragen können so schon beantwortet werden...aber dafür sind wir doch da :laughing:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, wie finde ich heraus, in welcher Stufe ich bin, wenn mein zukünftiger Arbeitgeber nach nach AVR-Tarif zahlt? Habe 2016 Examen...
  • Erstellt von: Motte95
0
Antworten
0
Aufrufe
113
M
Ann Maria
Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Pflegeboard und freue mich auf den Austausch mit Euch. Hier direkt meine erste Frage: Wenn ich...
  • Erstellt von: Ann Maria
3
Antworten
3
Aufrufe
159
Ann Maria
T
Hallo zusammen Wird bei euch bei Patienten immer bei Inkontinenzversorgung (Slips etc.) Hautschutzcreme verwendet? Und wenn die...
  • Erstellt von: Tom77
1
Antworten
1
Aufrufe
277
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
T
Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Monaten frisch PDL in einem Altenheim. Habe folgendes Problem: Wir benutzen Senso7 als...
  • Erstellt von: Timson
0
Antworten
0
Aufrufe
318
T