Arbeitsrecht Stundennachweise

I

Ische2020

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.05.2020
Hallo ! Ich würde gerne mal wissen, wie ich überprüfen kann, ob meine monatlichen Stundennachweise richtig sind. Mein jetziger AG hat so komische wo ich überhaupt nicht durchsteige und ich sie gerne verstehen würde
 
Qualifikation
examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Flybee

Flybee

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.07.2000
Tach Ische2020!
Wie wäre es im ersten Schritt mit "Lieber Arbeitgeber, ich verstehe die Stundennachweise nicht! Kann mir bitte jemand die Stundennachweise erklären?"
Und wenn danach immer noch alle kryptisch ist, kannst Du Dir eine zweite Meinung dazu einholen...
Grüsskes
Flybee
 
Qualifikation
Qualitätsmanager im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Gemeinnütziger Träger von Pflegeeinrichtungen
Weiterbildungen
Qualitätsmanager (TÜV) Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie Teamleiter Call Center (IHK)
Studium
Gesundheits- und Sozialökonom (VWA)
  • Gefällt mir
Reaktionen: johannes2017
B

Berlin_PFK

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.08.2016
Berlin, Alemanha
Wie sieht denn der Stundennachweis aus? So kompliziert sind die doch eigentlich nicht.
 
Qualifikation
APFK
Fachgebiet
Ambulanter Dienst

Verwandte Forenthemen

Renhanz
  • Gesperrt
Hallo, ich würde mal gerne wissen wie es sich verhält wenn die Monatlich geleisteten stunden auf dem Dienstplan ersichtlich sind bzw die...
  • Erstellt von: Renhanz
11
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
0
  • Gesperrt
Hallo zusammen! ich arbeite seit Anfang Juni bei einem privaten ambulanten Pflegedienst. Bei uns erfolgt die Zeit- und...
  • Erstellt von: 00110011
  • 2
33
Antworten
33
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de