Stundenberechung bei Krankheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonja

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.03.2005
67749
Hallo wer kann mir sagen wie die Stunden im Krankheitsfall gerechnet werden wenn man im Dienstplan mit Nachtdienst (10 Std.) eingeteilt war?
Werden die 10 Std gerechnet ? oder die reguläre Arbeitszeit von 6,4 std.
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Sonja
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Kl
G

Geli123

Mitglied
Basis-Konto
10.10.2004
96317
So weit mir bekannt ist, müssen die Stunden angerechnet werden die im Dienstplan vereinbart wurden, d.h. in deinem Fall die 10 Stunden Nachtdienst, allerdings wird genauso gehandelt, wenn du in deinem Plan frei hättest, dafür also keine Stunden angerechnet werden.

mfg Ellela
 
Qualifikation
Gerontopsychiatrische Fachkraft
Fachgebiet
Leitung Gerontopsychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen, ich muss mal für einen AZUBI anfragen, kann im Netz nichts finden. Was wird den aus minderjährigen Auszubildenden in der...
  • Erstellt von: Muddi26
4
Antworten
4
Aufrufe
228
M
M
Nabend! Ich pflege seit kurzem meinen Vater, der mit 78 einen Katheter durch die Harnröhre bekommen hat, als er wegen einer...
  • Erstellt von: mmntmr
0
Antworten
0
Aufrufe
241
M
S
Hallo, ich pflege seit geraumer Zeit beide meine Eltern (beide Pflegestufe 3). Meine Mutter ist soweit vergleichsweise unkompliziert...
  • Erstellt von: Stefanhahn1986
4
Antworten
4
Aufrufe
337
Flybee
M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
I