Stundenberechnung vom Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elfric Falaendor

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.08.2000
Hallo...

Ich würde gerne mal wissen, mit wieviel Stunden ein Urlaubstag einer 3/4 Kraft mit 28,875 Stunden pro Woche in der Ist-Berechnung gerechnet wird.
Bis jetzt war ich immer der Überzeugung, daß ein Urlaubstag in der Ist-Berechnung immer 1/5 der wöchentlichen Arbeitszeit ist, also in diesem Fall 5,775 Stunden. Oder???



------------------
Lasst Euch vom Namen nicht abschrecken,
Auch habe ich absolut nichts zu verstecken,
Der Name entspringt meiner Fantasie,
Und in ihm steckt eine große Menge Magie :)
 
Granny

Granny

Unterstützerin
Basis-Konto
wenn Ihr in der 5-Tage-Woche arbeitet, stimmt das. Bei der 6-Tage-Woche wären das dann 4,813 Std./Tag und bei der 5,5-Tage-Woche 5,52 Std./Tag. Entscheidend ist, welches Arbeitszeitmodell bei Euch in der Praxis angewandt wird.
Grüße

------------------
[email protected]
 
Qualifikation
Pflegesachverständige, Pflegeberaterin, Rentenberaterin
Fachgebiet
careKonzept Sachverständigenbüro für Pflege & Pflegeberatung Aachen
B

Balu

Mitglied
Basis-Konto
Granny hat wie fast immer recht!

Welche Magie steckt denn in Deinem Namen??? Würd mich einfach mal interessieren!

Stammt nicht zufällig aus dem "Herr der Ringe", oder!?
 
E

Elfric Falaendor

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.08.2000
Der Name entstammt aus einem alten Fantasy Spiel und gehört zu einem Elfenmagier. Die Magie der Fantasie :smile: Benutzen tue ich ihn momentan in Meridian 59, einem Online Rollenspiel. An sich nutze ich solche Namen nicht für Foren, aber Frank heißen viele, und deshalb griff ich doch auf diesen Namen zurück.

------------------
Lasst Euch vom Namen nicht abschrecken,
Auch habe ich absolut nichts zu verstecken,
Der Name entspringt meiner Fantasie,
Und in ihm steckt eine große Menge Magie :)
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
200
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
237
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
335
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
205
M