Studium??

C

chillerin3103

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
26121
0
hi ihr lieben,

bin die Neue und hab eine frage....
also ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und würde gerne so ein Jahr Berufserfahrung sammel um dachnach ins Studium zu starten....
würde gerne Pfelegemanagement studieren und zwar Vollzeit? gerne so in meiner Nähe z.B. in osna.... ich steig aber durch die Homepage von dene nicht durch?! wisst ihr ob das geht.... auch ohne viel Berufserfahrung... und so ne Leitungsstelle?

liebe grüße.... hoffentlich wisst ihr Rat
 
Qualifikation
Auszubildende- Gesundheits- und Krankenpflege
Fachgebiet
Krankenhaus
R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
0
02906
0
AW: Studium??

Obs geht, da muss ich selbst erst mal schaun. Zum Thema Führungskraft ohne Berufserfahrung ... hm dazu hab ich ne eigene Meinung
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.