Pflegemanagement Studium Gesundheitsökonomie in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralphf

Liebe Pflegenden,

kann jemand eine Aussage zu dem Bachelorstudiengang "Gesundheitsökonomie" an der privaten FH "Apollon" in Bremen machen? Der ist erst seit November 2005 staatlich zugelassen, macht aber auf dem Papier einen sehr guten Eindruck.
Vielleicht studiert ja jemand da oder kennt einen Studenten da?!

Grüße Ralph
 
Marzel14

Marzel14

Mitglied
Basis-Konto
07.04.2006
Stuttgart
Hallo Ralph,

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, weil ich deine Fragen nicht beantworten kann. :blushing: Ich habe mir aber auch schon das Info- Material zum Studiengang "Gesundheitsökonimie" angefordert und hatte wirklich einen guten Eindruck!!!
Bin natürlich auch daran interessiert Infos zu bekommen von jemandem, der dort schon studiert.

LG, Martina
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus, Innere
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

V
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Koblenz untersuche ich das Thema „Akzeptanz digitaler Medien bei...
  • Erstellt von: vjanzen
0
Antworten
0
Aufrufe
19
V
Mrs Stroke
Hallo zusammen :) Ich studiere nebenbei Pflegemanagment und schreibe demnächst meine erste Hausarbeit im Bereich Wissenschaftliches...
  • Erstellt von: Mrs Stroke
1
Antworten
1
Aufrufe
121
Zum neuesten Beitrag
Frank Schlößer
Frank Schlößer
Milou007
Hallo ihr lieben, ich bin Altenpflegerin und mache gerade die Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege und werde diese...
  • Erstellt von: Milou007
0
Antworten
0
Aufrufe
134
Milou007
M
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner...
  • Erstellt von: Marugat
1
Antworten
1
Aufrufe
292
K