Studienteilnehmer/Innen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

natter

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.03.2006
82216
Hi zusammen,

wir suchen im Auftrag eines pharmazeutischen Marktforschungsinstitutes noch zwei Teilnehmer/Innen für eine Marktstudie zum Thema "intravenöse Antibiotika".

Hierzu findet am 11.09. tagsüber ein ca. einstündiges Interview in einem Büro in München, nähe Karlsplatz statt. Die Teilnahme wird mit 100.-€ Zeitaufwandsentschädigung honoriert.

Voraussetzung für die Teilnahme:
- Krankenpflegeexamen, bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/In
- Tätigkeit auf einer Intensivstation (Innere, Chirurgie, Anästhesie oder Interdisziplinär; KEINE Pädiatrie)
- Fachweiterbildung wird nicht benötigt (Da ist das Kontingent der Teilnehmer/Innen leider schon voll).


Die Befragung richtet sich an uns Pflegende von Intensivstationen, da in diesem Bereich sicher die meisten i.v.-Antibiosen appliziert werden und wir als Pflegekräfte am meisten mit dem Handling vertraut sind.

Interessentenanfragen bitte per PN, Fon oder e-Mail an mich.

Die Studie wird rein zu Marktforschungszwecken durchgeführt und aus Analysezwecken auf Tonband und DVD aufgenommen. Dabei gilt jedoch der Verhaltenscodex für Marktforschung d.h. Ihre Identität bleibt anonym und wird nicht an Dritte außerhalb des Marktforschungsunternehmens weitergeleitet. Ebenfalls wird alles, was Sie sagen streng vertraulich und im Einklang mit den Verhaltenskodizes professioneller Marktforschungsverbände wie BVM, ESOMAR und EphMRA behandelt.


Um festzustellen, ob Sie sich für eine Studienteilnahme qualifizieren und den Termin für ein Einzelgespräch zu vereinbaren, müsste ich am Telefon einige kurze Fragen (Berufserfahrung, Fachrichtung, etc.) stellen.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der/die am kommenden Dienstag noch Zeit und Lust hat?

LG
Thomas
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Praxisanleiter Lehrrettungsassistent Stationsleitung
Fachgebiet
Interdisziplinäre Notaufnahme
Weiterbildungen
Wirtschaftsausschuss der Klinik; aktives Betriebsratsmitglied, Mitglied im Aufsichtsrat; IBF; Notfalltraining
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
1
M
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
98
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
109
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K
S
Liebe Pflegekräfte, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studienfach Gesundheit und Diversity in der Arbeit an der Hochschule für...
  • Erstellt von: StefanZ.
0
Antworten
0
Aufrufe
85
S