Studienreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blauemoewe

Blauemoewe

Mitglied
Basis-Konto
05.10.2002
36037
Hallo

Ich will 2008 eine Studienreise/Gruppenreise machen. Nun meine Frage, Wer kennt sich mit Studienreisen aus (Anbieter, Kosten, etc.)?
Die Zeitschrift Printernet bietet Studienreisen an – Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ziel meiner Reise soll es sein a) neue Leute kennenlernen; b) ein anderes Land und seine Kultur kennenlernen und c) ggf. mein Englisch zu verbessern.
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester/ Dipl. Pflegewirtin (FH)
Fachgebiet
Sanitätshaus
postoperativ

postoperativ

Mitglied
Basis-Konto
01.04.2007
67551
Hallo,

ich hab mal mit 14 eine Sprachkurs gemacht (zugegeben: schon etwas länger her) . 3 Wochen Malta im April. War echt super, tolle Insel. Da waren auch Erwachsene. Ich habe in einer Gastfamilie gewohnt und hatte am Vormittag Sprachkurs. Die Fereizeit konnte ich mir gestalten wie ich wollte oder an Gruppenangeboten teilnehmen. Durch die Gastfamilie war da nicht ganz so teuer. Ich glaub das hat damals so 1200 - 1500 DM (inkl. Flug) gekostet.
Der Veranstalter ?????, muß mal in meinen Unterlagen suchen.
Malta ist echt zu empfehlen und nicht ganz so teuer wie Übersee.

LG,
postoperativ
 
Qualifikation
exam. Altenpflergerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
PDL, PA,TQB
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.