Pflegewissenschaft Studienanfänger in Halle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marion FKS

Mitglied
Basis-Konto
17.01.2006
35756
Hallo,

da ich es nicht bis zum 9.10. aushalten kann, versuche ich es hier dann doch noch mal mit der Kontaktaufnahme zu anderen Studenten der Gesundheits- und Pflegewissenschaften in Halle: Bitte meldet euch!:cry:

Liebe Grüsse, Marion
 
Qualifikation
FKS Psych., Studentin Pflege- u. Gesundheitswissenschaften, Dozentin KPS
Fachgebiet
Psychiatrie/Krisenintervention
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Marion,

ich studiere zwar nicht:whistling , hätte trotzdem paar Fragen an dich:
1. Halle/ Saale?
2. ich hatte deinen anderen Thread schon gelesen, handelt es sich bei dir um ein Fernstudium? Hast du ne Inetadresse dazu?
Auf der Homepage der MLU habe ich über Fernstudien nix gefunden:cry: !


Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
M

Marion FKS

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
17.01.2006
35756
Hallu Manu,

1. ja, Halle/Saale
2. warst schon richtig auf der Homepage, jetzt zum Wintersemester bestand die letzte Möglichkeit, Gesundheits-und Pflegewissenschaften als Diplomstudiengang zu studieren. Dies war dann auch berufsintegrierend möglich (Da bin ich dabei). Ab demnächst gibt es Bachelor- und Masterstudiengänge, wenn Du Dir die Infos auf der Homepage mal durchliest, kannst Du mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf ins 5.Semester einsteigen, dann aber nur im Präsenzstudium studieren.
Aber für weitere Fernstudiengänge, schau doch mal bei pflegestudium.de nach. Und hier noch mal für alle der Link nach Halle (reimt sich ja!): Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft

Liebe Grüsse, Marion
 
Qualifikation
FKS Psych., Studentin Pflege- u. Gesundheitswissenschaften, Dozentin KPS
Fachgebiet
Psychiatrie/Krisenintervention
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
465
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
311
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
192
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
289
N