Studium & Beruf Stipendien Pflegemanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krumpietz

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.05.2007
44388
hallo,
ich bin gerade in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und möchte nach der Ausbildung entweder Pflegemanagement oder Pflegepädagogik studieren.
Was mich interessiert: gibt es sowas wie ein Stipendium womit man das Studium halbwegs finanzieren kann.
Oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungswerte wie das mit der Finanzierung ( eigene Wohnung, vllt Kind ) aussieht?

Liebe Grüße
 
Qualifikation
GUKP
Fachgebiet
dortmund
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

V
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Koblenz untersuche ich das Thema „Akzeptanz digitaler Medien bei...
  • Erstellt von: vjanzen
0
Antworten
0
Aufrufe
85
V
Mrs Stroke
Hallo zusammen :) Ich studiere nebenbei Pflegemanagment und schreibe demnächst meine erste Hausarbeit im Bereich Wissenschaftliches...
  • Erstellt von: Mrs Stroke
1
Antworten
1
Aufrufe
339
Zum neuesten Beitrag
Frank Schlößer
Frank Schlößer
Milou007
Hallo ihr lieben, ich bin Altenpflegerin und mache gerade die Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege und werde diese...
  • Erstellt von: Milou007
0
Antworten
0
Aufrufe
206
Milou007
M
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner...
  • Erstellt von: Marugat
1
Antworten
1
Aufrufe
343
K