stellvertretende PDl in Bayern

S

seacloud

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
94149
0
Hallo, bin neu hier und habe auf Anhieb keine direkte Antwort gefunden...

Weiß jemand wie in Bayern die rechtlichen Voraussetzungen für eine stellvertretende PDL sind? so wie ich gelesen habe, gibt es offensichtlich Unterschiede zw. den Bundesländern.
Vielen Dank und liebe Grüße
seacloud:eek:riginal:
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
klinik
L

Lenichen21

Mitglied
Basis-Konto
0
02979
0
AW: stellvertretende PDl in Bayern

Hallöchen!
Leider gibt es viele Verschiedene voraussetzungen....am besten du erkundigst dich mal in deinem Gebiet.
In den meisten Bundesländern ist für die stellv. nicht viel geregelt, nur 40h Kraft für min 3JAhre, Examiniert.
Aber für die PDL im allgemeinen schon, da geht es schon um die gelernte Stundenzahl bei der Weiterbildung.
Liebe Grüße Leni
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Amb. Pflegedienst
Weiterbildungen
VPF,SL und HL in Weiterbildung
S

seacloud

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
94149
0
AW: stellvertretende PDl in Bayern

Vielen Dank für die Antwort Leni.
tja muss ich halt weiter nachforschen...:kopfkratz:
lg seacloud
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
klinik
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen