stellvertr. Pflegedienstleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine63

Sabine63

Mitglied
Basis-Konto
04.05.2006
13585
Hallo,
was verdient man denn im Duchschnitt in einem amulanten Betrieb mit ca 15 - 20 Mitarbeitern als stellvertrende PDL ? (wobei ich die Ausbildung zur PDL erst im Oktober beginne). :neugier:

Grüsse,

Sabine
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulante Pflegestation
L

L. Li

Mitglied
Basis-Konto
28.02.2007
40227
den verdienst kann ich dir leider nicht sagen aber da ich mich gerade mit zulassungsverträgen beschäftige: meine vertretung MUSS zwingend die ausbildung zur leitung abgeschlossen haben sonst ist der vertrag nach § hastgenich eben nicht erfüllt und der personalwechsel muß angezeigt werden.

jetzt steht ein personalwechsel auf der vertretungsebene an und es wäre leicht, z.b. die "dritte" PDL auf diesen platz zu bringen - geht aber nicht, da sie keine PDL-ausbildung hat.

das ist zwar länderspezifisch aber ich denke doch, daß das überall gleich ist, oder?
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
ambulanter PD
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo allerseits, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema: Humor der Führungskraft in der Pflege und würde mich sehr über...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
107
F
A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
358
A
Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
305
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
433
A