Gesuch Stellensuche Intensivpflege vorzugsweise auf geringfügiger Basis

  • Ersteller steffileinchen
S

steffileinchen

Mitglied
Basis-Konto
31.01.2008
88605
Hallo zusammen,

da es sich etwas schwierig entwickelt eine Anstellung in der Intensivpflege zu finden, die angemessen bezahlt wird- möchte ich es jetzt auf diesem Weg versuchen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 35, komme aus dem Kreis Sigmaringen und suche in diesem Umkreis eine Stelle in der außerklinischen Intensivpflege.

Meine Altenpflegeausbildung habe ich 2006 abgeschlossen und seither in den unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet. Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit tracheotomierten Patienten, Apallikern und Schwerstkörperbehinderten.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße Steffi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst

Verwandte Forenthemen

L
Ich bin ab 1.10.2021 ein examinierter Altenpfleger und suche eine passende Stelle in meinem Region oder unter bestimmten Voraussetzungen...
  • Erstellt von: Lückenlos
0
Antworten
0
Aufrufe
354
L
S
Hallo, als Neuling dieses Portals frage ich mich gerade, ob es hier erlaubt ist zu fragen, ob jemand weiß wer eine...
  • Erstellt von: Sunny1969
0
Antworten
0
Aufrufe
527
S