Stellenschlüsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StephanFrings

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.06.2006
52372
Hey

hab ne Frage. Wie man Anhand der Pflegestufen, den Stellenschlüssel errechnet weiß ich. PS 0 1 zu 8 PS 1 1 zu 4,...
Meine Frage als wieviel Stelle wird
a) eine 400 € Kraft gerechnet, man sagte mir 0,2 VZS
b) ein Schüler, PDL sagt 0,32.
Zum Schüler noch die nächste Frage, egal wie er eingerechnet wird, wird der nur eingerechnet, wenner da ist. Mein Schüler war/ wird sein 2011 nur ca 6 Wochen bei mir aufm Bereich. Sonst EInsatz Pflegedienst, Geri, Schule. Mir wird aber das ganze Jahr diese 0,32 Stelle angerechnet. Also quasi fehlt mir die.

Einer ne Ahnung

Stephan
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Chirogie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.