Innere Medizin Stellenplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karen

Mitglied
Basis-Konto
19.11.2006
24837
Moin,Moin!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Stellenplan und einer genauen Beschreibung von der Inter Media Care!
Wir haben 6 feste Monitorbetten und 2 transportable Monitore und versorgen Herzkatheter und Herzinfaktpatienten,teilweise auch ERCPs zum ausschlafen an den Monitor.
Vielleicht gibt es ja mal jemanden,der mir eine Beschreibung des Tätigkeitsfeldes und den Stellenplan erklären kann!

Im Netz habe ich noch nicht so das gefunden!!

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

LG.Karen
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2005
Kaufbeuren
Hallo Karen,

Stellenplan gibt es nur für das jeweilige Haus - Ansprechpartner PDL.
Keine Tätigkeitsbeschreibung? Nutz das Regelungsvakuum und schreibt selbst eine. Eine Tätigkeitsbeschreibung allgemein oder von einem anderen Haus wird eure spezielle Situation nicht abbilden können.

Nutz die Chance.

Gruß renje
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
K

Karen

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
19.11.2006
24837
Moin!
Jo Danke renje!

Die PDL kümmert sich nicht,die DOC auch nicht und wir müssen immernoch sehen wie wir klarkommen!!!!!

Die Innere Intensiv ist voll mit Beatmungen und die HI-Patienten,die normalerweise immer dort liegen werden nun von uns versorgt!

Ich hätt dann gern zumindest eine 2Nachtwache,weil wir ja auch noch 27 weitere Betten haben,aber das intressiert nicht wirklich!!
Schade das es nicht irgendwas im großen WWW gibt.

Für alles gibt es doch Gesetze und Regeln,nur in der Pflege nicht oder was?!?!?

Trotzdem Danke!
LG Karen
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere
S

sistersister

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.03.2007
37671
Hi Karen!

Kannst du denn im Nachtdienst, wenn du die anderen Betten betreust, ein akustisches Signal der Monitore empfangen und das jederzeit?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es rechtlich okay ist, das ihr mit den Monitorbetten, nachts allein arbeitet. Sprich mal unbedingt mit eurer Mitarbeitervertretung .

LG sistersister
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere Medizin
M

Mig66

Mitglied
Basis-Konto
20.11.2007
83022
Liebe Karen,
würdest du deine Situation näher erkleren? Ich glaube dass wir vor änlichen "Herausvorderungen" stehen!
Meine Station besteht aus derzeit 5 Überwachungs- und 28 "Normal"-Betten.Da zu habe ich noch, auch derzeit, 5 Telemetrieplätze auf Normalstation. Würde mich näher mit dir austauschen!
LG Mig66
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Kardiologie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
  • Gesperrt
Hallo! Ich arbeite auf einer Station mit insgesamt 28 Betten. Davon sind 14 akutneurologische Betten und 14 Betten sind Isolierstation...
  • Erstellt von: Priddie
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de