Gesuch Stellengesuch als Berufsanfänger Pflegefachmann

M

Michaelkot

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo. Vor wenigen Wochen habe ich meine Ausbildung zum Pflegefachmann abgeschlossen. IN POLEN. Ist ja sehr wichtig für den Anfang. Für eine automatische Berufsanerkennung braucht man 2-4 Monate. Alle notwendigen Unterlagen werde ich in den nächsten Wochen haben.
Suche eine Stelle in Berlin oder Umgebung, für den Anfang mit Unterkunftmöglichkeit.
Da meine Ausbildung der alten GuK entschpricht, kommt eine Stelle im Krankenhaus, Pflegedienst, Pflegeheim usw. in Frage.
Bitte keine Zeitarbeit oder Vermittler. Die kann ich mir selber aufsuchen. Nur ernsthafte Angebote. Mein deutsch ist zu gut, um zu Dumpinglohn zu arbeiten.
 
Qualifikation
Pflegefachmann
Fachgebiet
Berufsanfänger

Verwandte Forenthemen

S
Hallo zusammen, da es sich etwas schwierig entwickelt eine Anstellung in der Intensivpflege zu finden, die angemessen bezahlt wird-...
  • Erstellt von: steffileinchen
0
Antworten
0
Aufrufe
397
Zum neuesten Beitrag
steffileinchen
S
L
Ich bin ab 1.10.2021 ein examinierter Altenpfleger und suche eine passende Stelle in meinem Region oder unter bestimmten Voraussetzungen...
  • Erstellt von: Lückenlos
0
Antworten
0
Aufrufe
526
L
S
Hallo, als Neuling dieses Portals frage ich mich gerade, ob es hier erlaubt ist zu fragen, ob jemand weiß wer eine...
  • Erstellt von: Sunny1969
0
Antworten
0
Aufrufe
645
S