Wundmanagement Stellenbeschreibung eines Wundbeauftragten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bethke Axel

Bethke Axel

Mitglied
Basis-Konto
27.02.2002
24118
Hallo,
gibt es bei euch eine Stellenbeschreibung für einen Wundbeauftragten oder Wundmanager?
Ich meine eine Pflegekraft oder Altenpflegekraft, die in eurem Haus oder eurer Einrichtung für die Betreuung von Wunden hauptverantwortlich ist. Die sich evtl. um die Einführung neuer Produkte kümmert, Standards erstellt Fortbildungen macht, die Wundbehandlung mit dem Arzt abspricht?
Wie ist die Stellung eurer Wundbeauftragten im Team, im Verhältnis zur PDL und im Verhältnis zum Arzt?
Schon im Vorraus Danke für Antworten
Grüsse
Axel
 
Qualifikation
Ltd. Krankenpfleger
Fachgebiet
Chirurgische Ambulanz/ Internistische Aufnahmestation
G

Gabi

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.05.2005
63263
Hallo Axel

Solltest du jemanden finden der so etwas hat, wäre ich dir dankbar wenn ich das auch bekommen könnte. Bin auch auf der Suche nach einer Stellenbeschreibung.
Eventuell kannst du mir ja auch einen Entwurf schicken, wenn du das selbst machen mußt.

Gruß
Gabi
 
Qualifikation
Wundmanager/exam.Kranken
Fachgebiet
Klinik / Stabsstelle
S

silkevie

Mitglied
Basis-Konto
16.06.2005
viersen
Hallo,
gibt es bei euch eine Stellenbeschreibung für einen Wundbeauftragten oder Wundmanager?
Ich meine eine Pflegekraft oder Altenpflegekraft, die in eurem Haus oder eurer Einrichtung für die Betreuung von Wunden hauptverantwortlich ist. Die sich evtl. um die Einführung neuer Produkte kümmert, Standards erstellt Fortbildungen macht, die Wundbehandlung mit dem Arzt abspricht?
Wie ist die Stellung eurer Wundbeauftragten im Team, im Verhältnis zur PDL und im Verhältnis zum Arzt?
Schon im Vorraus Danke für Antworten
Grüsse
Axel
hallo axel,wenn du eine stellenbeschreibung gefunden hast könntest du sie mir bitte auch zu kommen lassen??
vielen dank silke
 
Qualifikation
pflegefachkraft
Fachgebiet
ambulante pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

D
Hallo Mein Name ist Doris und mein Sohn hat seit 6 Jahren eine Peg Sonde.Die Situation ist so das sich viel wildes Fleisch um die Peg...
  • Erstellt von: Doris1965
1
Antworten
1
Aufrufe
826
M
G
Hallo zusammen, ich kenne niemanden der Erfahrung in diesem Bereich hat oder die Prüfung abgelegt hat.. Deswegen versuche ich es hier...
  • Erstellt von: Geerina
0
Antworten
0
Aufrufe
540
G
Alexandra88
Hallo, kann mir wer den Unterschied erklären --> Wundassistent und Wundexperte? Habe im Netz expliziert dazu leider nichts gefunden...
  • Erstellt von: Alexandra88
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Alexandra88
Alexandra88
B
Hallo miteinander, ich habe die Suchfunktion leider erfolglos bemüht. Folgende Situation: (um es kurz zu halten in Stichpunkten...
  • Erstellt von: borbetomagus
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Alexandra88
Alexandra88