Arbeitsrecht Stationsversammlungen Pflicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andres

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.02.2007
17291
hy,
Bei uns werden ca 1x im Monat Stationsversammlungen durchgeführt, die auch protokolliert werden. Da wird dann besprochen ob wir jetzt die ehemals " blauen Punkte " rot schreiben oder ähnlich weltbewegende Themen.Soweit sogut..........
Nun hat man beschlossen, das diese Versammlungen Pflicht sind, und Zitat: " Dienstveranstaltungen sind und zur Teilnahme verpflichten, ausdrücklich auch im Frei und bei Nachtdienst.

Dies is doch Unsinn ODER?????????

Wie kann man sich da wehren?
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
ITS
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
Also folgendes Ambulanter Pflegedienst Sachsen, Leipzig. Die Chefin hat diesen Monat ohne Vorabinfo am 1. Eine Abschlagzahlung geleistet...
  • Erstellt von: Leni69
8
Antworten
8
Aufrufe
254
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
G
Guten Morgen an alle, Ich hätte gerne von euch eine oder mehrere Meinungen zu einem Problem was mich beschäftigt. Während einer...
  • Erstellt von: Grimbo123
10
Antworten
10
Aufrufe
284
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
StiLLIAm
Hallo, ich arbeite in einem privaten Pflegedienst und beginne meinen Spätdienst 16:45 Uhr arbeite bis 20:15 Uhr und muss dann eine...
  • Erstellt von: StiLLIAm
2
Antworten
2
Aufrufe
203
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
W
Hallo, ich bin zwar nicht im Pflegebereich tätig, habe ich aber trotzdem mal angemeldet, weil ich wissen möchte, wie ihr diese Sache...
  • Erstellt von: Werni0606
1
Antworten
1
Aufrufe
252
B