spanisch/kanarische Hilfe gesucht.....

N

nasrath

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
28201
0
Hola,
ich möchte mit meiner Familie spätestens übernä. Jahr nach Spanien auswandern,
am liebsten wäre mir Teneriffa oder nähe Alicante
Kann mir jemand Infos, Adressen, Kontakte, Voraussetzungen ect.

Hab schon einige Beiträge gelesen, finde aber keinen richtigen Ansprechpartner.


Gracias, Mike
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Kardio/Tx/Int. Intensivstation
Weiterbildungen
2008 Fachweiterbildung
Anä/Int
G

georgie

Mitglied
Basis-Konto
0
38106
0
also ich weiss nur, das man es in spanien sehr schwer hat eine stelle in der krankenpflege zu finden.man muss auf jeden fall fliesend spanisch sprechen.
 
Qualifikation
kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante kinderintensivpflege
A

ArtikelZwei

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22149
0
Hallo, ich habe selbst 5 Jahre in Spanien gelebt, es ist gar nicht so schwer eine Stelle zu finden. Gute Deutsche Ausbildungen sind dort sehr anerkannt. Stell bitte Deine Frage, dann helfe ich Dir!
 
Qualifikation
Geschäftsführerin
Fachgebiet
Hamburg
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.