Soziotherapie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang Kluck

Hallo,
wer hat praktische Erfahrung mit der neuen Soziotherapie? Es wäre schön, wenn es hier zu Rückmeldungen käme.

Herzliche Grüße
Wolfgang :smile:
 
I

Ingo Tschinke

Themenstarter/in
Hallo

bei uns in der Klinik wurde die Soziotherapie nach § 37 SGB V gerade eingeführt. Dabei handelt es sich um einen ambulanten psychiatrischen Pflegedienst, der hauptsächlich regional eingesetzt wird. Allerdings spielen die KK da noch nicht ganz mit, es wird nur als Modell von bestimmten KK getragen.

Cheers

Ingo :redface:
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.