Software für Dienstplan erstellen

T

trident

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo


Bin neu zuständig für die Dienstplanerstellung für knapp 25 Mitarbeiter. Jeden monat muss ich von Hand und dabei Überzeiten, Ruhepausen, X wünsche und eine faire Verteilung beachten. Das artet ja richtig in Arbeit aus! Gibts irgendwie ein Programm das automatisch planen kann, oder wie macht ihr das bei Euch? Ich benutze aktuell eine Excel Vorlage die ich im Internet gefunden habe.


Danke im voraus und Gruss.


trident
 
Qualifikation
Abteilungsleiter
Fachgebiet
Inselspital
A

Ajmalin

Mitglied
Basis-Konto
AW: Software für Dienstplan erstellen

Hi,
ohne Arbeit wirds nicht gehen..... ich plane hiermit Dienstplan in Excel für den Pflegedienst (DPE3) jeden Monat mehr als 40 Mitarbeiter. Aber automatisch verplanen wirst Du IMHO nichts finden. Du musst dieses Programm einmalig an Deine Bedürfnisse anpassen und dann gehts sehr gut!
Ajmalin
 
Qualifikation
Pfleger
Fachgebiet
Wo es Spaß macht ;-)
M

Moritzr

Hallo, also wir haben mit der Dienstplanung von planerio sehr gute Erfahrung gemacht. Wir planen damit ca. 80 MA jeden Monat und es geht kinderleicht. Die Mitarbeiter von planerio haben viel Geduld bei der Einrichtung aller unserer Mitarbeiter gehabt. Nach der Einrichtungsphase wurde dann schnell auf die automatisierte Planung umgestellt. Seitdem nimmt die Planung nur noch minimal Zeit in Anspruch. Wir benutzen auch die Software mit der Zeiterfassung - seitdem sind auch die Fehler bei der Abrechnung drastisch zurückgegangen.
Nie wieder Excel!
Vg
Moritz
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.