Servicekraft im Altenheim

E

elenor

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.02.2011
48653
Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich hab eine wichtige frage als servicekraft(ungelernt) muss ich Frühstück und Abendbrot zubereiten ist auch alles soweit in ordnung aber gehört es auch zu meinen aufgabenbereich die bewohner zu füttern, ich mache mir da ein paar sorgen falls was passiert ( in diesem fall bw mit teilweiser schlucklähmung) wie gesagt bin keine gelernte pflegerin Danke für eine antwort:ermm:
 
Qualifikation
servicekraft
Fachgebiet
servicekraft
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
28.09.2010
01983
AW: Servicekraft im Altenheim

Nein gehört nicht zu deinen Aufgaben. Mal ne Scheibe Brot anreichen is ja okay, aber bei Schluckstörungen darf nur das Personal ran.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
E

elenor

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
23.02.2011
48653
AW: Servicekraft im Altenheim

danke für die antwort habe es mir schon gedacht
 
Qualifikation
servicekraft
Fachgebiet
servicekraft