Senioren- WG

Onkel Fritz

Onkel Fritz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
11
Berlin
0
Gibt es speziellle Vorschriften für WG`s?
Ich arbeite in einer und da vertreten die meisten die Meinung, dass auch der Küchenbereich "privat" sei.
Es existieren keine Reinigungspläne, eingekauft und verbraucht wird so nach Lust und Laune des entsprechenden Personals. Da vergammelt schon mal schon was, weil eben andere Speisen zubereitet werden, als der Einkäufer geplant hatte.
Hygienebelehrungen gab es wohl noch nicht.
Für mich ist das alles sehr seltsam, milde ausgedrückt.:kopfkratz:
 
Qualifikation
KS
Fachgebiet
kein
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Senioren- WG

Küche ist doch eigentlich eine Gemeinschaftssache und wenn immer für alle gekocht wird, sollte schon ein Plan existieren. Ich denke Vorschriften gibt es dafür nicht, aber es sollte Regeln geben...meine Meinung.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
R

rechtlinksbach

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
06803
0
AW: Senioren- WG

Hi,

also die Küche ist Gemeinschaftsbereich, daher sollte es da einen Konsens geben was die Hygiene betrifft.

Gruß
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Privat
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.