Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" bei "Volle Kanne"

Z

ZDFOnline

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
55100
0
Hallo mal wieder,

gerne würde ich Euch einen Tipp für eine Sendung von uns geben - diese Woche gibt es in "Volle Kanne" eine fünfteilige Serie mit dem Titel "Alt sein für fünf Tage". Darin zieht der 33-jährige Reporter Florian Weiß in ein Pflegeheim ein.

Die erste Folge findet Ihr hier:

Alt sein für fünf Tage: 1. Tag - Volle Kanne - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Und hier hat er seine Erlebnisse in einem Tagebuch aufgeschrieben:

http://modultool.zdf.de/public/Alt_sein_fuer_fuenf_Tage_Kopie/BookPlayer.swf?width=1014&height=513&backgroundColorTop=#999966&backgroundColorBottom=#999966&deeplinkId=

"Wenn es nichts Schönes mehr gibt im Leben, dann ist man alt", erzählt eine Bewohnerin unserem Redakteur in diesem Teil.

Wie gefällt Euch seine Reportage? Über ein Feedback würde er sich sehr freuen.

Noch einen schönen Tag,


Till, zdf.de
 
Qualifikation
Journalist
Fachgebiet
online
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage" bei "Volle Kanne"

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen wenn ich Zeit habe, weil zwischen Tür und Angel geht nicht, brauch ich Ruhe und Zeit.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen