Seminararbeit: Leben im Alter

N

Nilvia

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
76131
0
Hallo,
wir sind Studenten des Karlsruher Institut für Technologie (ehemals Universität Karlsruhe) und arbeiten an einer Seminararbeit im Bereich Ambient Assisted Living. Hierfür erarbeiten und evaluieren wir Möglichkeiten, wie moderne Technik ein selbstständiges Leben im Alter länger und sicherer machen kann. Wir haben einen Fragebogen entwickelt, der sich speziell an Menschen richtet, die Angehörige pflegen bzw. irgendwann pflegen werden. Und möchten Sie bitten, sich etwa 5 min Zeit zu nehmen um daran teilzunehmen.
Vielen Dank schon mal!!

Hier der Link zur Umfrage:
Fenster 2010
 
Qualifikation
Student
Fachgebiet
studieren
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
18
Münster
0
AW: Seminararbeit: Leben im Alter

hmm... ich denke mal, einmal hätte die Frage auch gereicht.. ;-)
Evtl. schätze ich das ja falsch ein, aber nach der Umfrage habe ich das Gefühl, eine "Überwachungsmaschinerie" für meine Angehörige zu installieren.
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, vor allem, wenn ich mal weiter denke und mich in die Situation denke..
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen