Selbstständige Seniorenbetreuung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hareike

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.06.2005
26316
Hallo, liebe Leute
ich wüsste gerne von jemand Kompetenten, was ich in diesem Bereich leisten darf, ohne mich strafbar zu machen. Dass ich niemanden "geschäftsmäßig" in meinem Auto fahren darf (auch unentgeldlich nicht), solange ich kein Mietwagenunternehmen bin, weiß ich schon. Wie ist das aber mit Pflegemaßnahmen, bzw. wo hört Betreuung auf und wo fängt Pflege an? Deutsche Gesetze!!!! Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der Erfahrungen auf diesem Gebiet hat? Danke im Voraus.
hareike
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
---
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

B
Hallo liebe Teilnehmer des Forums. Ich kann mit denken, dass dies ein Thema ist, dass einige beschäftigt. Aktuell interessiert es...
  • Erstellt von: BlahBlub
2
Antworten
2
Aufrufe
196
C
K
Hallo, nun wie ich voriges Jahr schon einmal geschrieben habe, wurde das Pflegebett für meine Mutter von der Pflegekasse abgelehnt. Mit...
  • Erstellt von: Karl54
1
Antworten
1
Aufrufe
254
P
C
Hallo. Meine Tochter hat im Oktober diesen Jahres den PG 3 bekommen, somit ja auch die Pflicht zu einem halbjährlichen...
  • Erstellt von: Coriami2016
7
Antworten
7
Aufrufe
449
Zum neuesten Beitrag
Coriami2016
C
JoBo420
Hallo liebe Leute :) Ich bin Jona und 23 Jahre alt und Exam. Krankenpfleger. Ich bin Grade dabei einen eigenen ambulanten Pflegedienst...
  • Erstellt von: JoBo420
2
Antworten
2
Aufrufe
724
JoBo420