Selbstständig mit Intensiv -WG

  • Ersteller Punkt
Punkt

Punkt

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.11.2022
Saarlouis
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Hilfe!!!
Hat jemand Erfahrung mit Neugründung einer Beatmungs-WG und ist bereit mir seine Unterstützung zu geben? Ich habe alle Voraussetzungen um eine WG zu eröffnen, aber irgendwie traue ich mich allein nicht. Also wenn jemand etwas dazu sagen könnte…, ich wäre sehr Dankbar.
Automatisch zusammengeführt:

 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Intensivpflege

Verwandte Forenthemen

nafets
Hallo Zusammen, gibt es hier Jemanden der mit oben genannter Software Erfahrung in der AIP hat?
  • Erstellt von: nafets
0
Antworten
0
Aufrufe
21
nafets
G
Hallo Suche Facharbeit für aip, Thema ist mir egal, würde auch bezahlen
  • Erstellt von: Güzelsu
0
Antworten
0
Aufrufe
99
G
G
Hallo Suche Facharbeit für die Weiterbildung Pflegeexperte aip. Würde auch gerne bezahlen
  • Erstellt von: Güzelsu
1
Antworten
1
Aufrufe
214
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
B
Hallo zusammen, ich arbeite bei zwei Patieten, die beide im Wachkoma sind und eine Trachealkanüle haben. Da unser Aufenthaltsraum im...
  • Erstellt von: Bechir
3
Antworten
3
Aufrufe
958
L