Selbsthilfegruppe zum Thema Autoaggressionskrankheit

  • Ersteller Gerhard Kreile
  • Schlagworte
    kreile
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerhard Kreile

Gerhard Kreile

Mitglied
Basis-Konto
Liebe Kollegen,
für Freunde suche ich dringend eine Selbsthilfeorganisation zum Thema: "Autoaggressionskrankheit" oder "Autoimmunkrankheit" - wer kann mir weiterhelfen???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gerhard Kreile

[ 21. November 2001 23:36: Beitrag editiert von Gerhard Kreile ]
 
Qualifikation
Lehrer für Pflegeberufe
Fachgebiet
Inhaber von: Kreile - Pflegefortbildung & Beratung
S

Silvia

Mitglied
Basis-Konto
18.10.2001
88267
Hallo Herr Kreile,
es gibt verschiedene Selbsthilfegruppen zu beiden Krankheitsbildern. Können Sie es konkretisieren? Oder suchen sie in der Suchmaschine www.google.de mit entsprechender Nomiklatur weiter.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Gruß Silvia
 
Qualifikation
PDL/HL/KS/PA
Fachgebiet
Altenpflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

E
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Aus der beruflichen Situation heraus, einen Bewohner zu pflegen, der weder Deutsch versteht noch spricht (das Gleiche...
  • Erstellt von: Epiphan
1
Antworten
1
Aufrufe
983
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
falls hier Menschen sind die aus dem Raum Zittau / Görlitz kommen - wie wäre es mal mit einem Treffen zum Austausch über die...
  • Erstellt von: Gerhild
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
weissbrk
  • Gesperrt
Hallo, ich hatte eine Anfrage aus der Familie.. die Situation, dass der Vater gepflegt wird, ist noch relativ neu, dazu kommen noch...
  • Erstellt von: weissbrk
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
U
  • Gesperrt
Hallo, Seit 2,5 Jahren habe ich nun schon alle möglichen Stellen angesprochen, die für meinen psychisch kranken Sohn (19) zuständig...
  • Erstellt von: ulla.topolina
6
Antworten
6
Aufrufe
14K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de