Pflegepädagogik Studium & Beruf Selbsterfahrung als Methode in der Pflegeausbildung

S

Sab.Wehn

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo liebe Leser*innen,

ich beginne gerade meine Bachelorarbeit und brauche für eine heuristische Ausarbeitunge Narrative.
Es soll um selbsterfahrungsbezogenen Unterricht in der Pflegeausbildung gehen und die subjektiven Empfindungen dazu.
Viele von Euch können sich vielleicht an Situationen, wie z. B. sich gegenseitig waschen, erinnern.
Nun würde ich euch bitten, Eure Erfahrungen, Situationen und die dazugehörigen Empfindungen vielleicht mit mir zu teilen.
Die Narrative werden natürlich völlig anonymisiert behandelt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, von Euch und euren Erlebnissen zu lesen.

Liebe Grüße, Sabina
 
Qualifikation
GKPin, cand. Pflegepädagogin
Fachgebiet
Gynäkologie/Geburtshilfe/Pflegeschule
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.