selbständig

S

sssss

Mitglied
Basis-Konto
0
40472
0
Danke Gerd für deine antwort,da bin ich ziemlich unerfahren was es abrechnungen angeht,denke muss mich da schulen lassen,den davon habe ich keine ahnung.
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
erkrath
L

L. Li

Mitglied
Basis-Konto
0
40227
0
hm...ich verstehe wassermann schon, wenn ich solche fragen lese. warum sollte die frage ZUERST kommen was ich bei einem pat. mit medigabe, insulin, vw täglich abrechnen kann - die ganze frage, an den anfang der überlegung selbständigkeit gestellt ist doch völlig naiv.

wer sich wirklich selbständig machen möchte, googelt erstmal ein paar stunden, ruft ein paar leute an und schreibt sich die nächsten anlaufpartner auf einen zettel.

bis dahin weiß man, daß die frage von oben gar nicht geht.
im übrigen wäre das für uns ein "verlust"-patient da wir nur eine einzige leistung sgb V pro anfahrt bezahlt bekommen, nämlich die hochwertigste.
bei einer im-injektion, einem vw und einer medigabe bekommen wir nur die injektion bezahlt, alles andere ist für lau.

so sind die verträge und da muß man erst mal gedanklich hinkommen, noch VOR der frage was man für eine medigabe abrechnen kann und wie cool abrechnungscenter sind die zunächst erst einmal nur geld kosten und noch keins verdienen.

L.Li
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
ambulanter PD
S

sssss

Mitglied
Basis-Konto
0
40472
0
hm...ürgendwie verstehe ich euch nich,ich habe gefragt einafach nur für mich,das ich keine vorstelung habe wie so sachen abgerechnen werden,weil ich davon keine ahnung habe,und mich nie damit beschäftigt habe,es hat mich einfach interesiert ,nur so ,und nix anderes.weder bin ich pdl sonnst noch habe ich erfahrung damit,und jedoch verstehe ich nicht mansche aufregungen ,das sind ja die profis...
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
erkrath
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen