Allgemein Selbständig - was hab ich vergessen?

S

Schrankekwester

Gesperrter Benutzeraccount
0
24943
0
Hallo,

Ich bin Krankenschwester, und möchte mich gerne selbständig machen. Mein Ziel ist eine Dienstleistung an Senioren, keine richtige Pflege. Haushaltshilfe, Alltagsbegleitung, Dienstleistungen etc.

Ich habe bereits einige Interessenten, frage mich aber, ob es Möglichkeiten gibt, sich vermitteln zu lassen?

Weiterhin würde ich gerne wissen - kann ich mit den Krankenkassen, vielleicht als Einzelpflegekraft abrechnen?

Hoffe auf einige Erfahrungen, wenn Ihr Fragen habt, immer her damit


lg.

Biene
 
Qualifikation
Krankenschwerster
Fachgebiet
ALG
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
4
88131
0
AW: Selbständig - was hab ich vergessen?

Die Frage wurde dir schon in einem anderem Forum beantwortet!
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
S

Schrankekwester

Gesperrter Benutzeraccount
0
24943
0
AW: Selbständig - was hab ich vergessen?

Noch nicht so ganz, und um meine Erfahrungen umfangreicher zu machen finde ich es legitim, den Schatz 2er Forenkreise zu heben ;)
 
Qualifikation
Krankenschwerster
Fachgebiet
ALG
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.