Seitenaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Hallo,
mein PC braucht ziemlich lange um die Seiten des pflegboards aufzubauen. Ich habe dieses Problem nur hier und wollte mal wissen wie es anderen so geht, oder ob es einen Trick gibt, dass der Seitenaufbau schneller voran geht.
Es ist wirklich auffällig....bitte um Hilfe
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
S

stern3007

Aktives Mitglied
Basis-Konto
29.07.2005
Köln
Das muß am Boardserver liegen. Ich war gestern Abend garnicht mehr auf dem Board weil ein Sitenaufbau nicht mehr stattfand. Ist übrigens nicht das erste Mal. Passiert in letzter Zeit immer wieder mal.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
S

samoth

Stimmt und es nervt.
Thomas
 
S

stern3007

Aktives Mitglied
Basis-Konto
29.07.2005
Köln
Jetzt ist wieder so eine Trägheitsphase, aber noch recht moderat.
Evtl. laufen Cronjobs die dem Server einiges an Leistung abfordern? Backup?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Jetzt ist wieder so eine Trägheitsphase, aber noch recht moderat.
Evtl. laufen Cronjobs die dem Server einiges an Leistung abfordern? Backup?
Nicht nur, aber auch - die Performance schwächelt momentan durch einige Serverumbauten im Hintergrund und die zunehmenden Besucherzahlen im Forum. Allerdings müßte das gröbste in den nächsten 2 Wochen wohl behoben sein.

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Christian Kröhl
  • Gesperrt
Liebe Mitglieder, wir würden gerne ein kurzes Feedback von euch erhalte, ob sich Seitenaufbau und Response-Zeiten hier auf dem neuen...
  • Erstellt von: Christian Kröhl
6
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de