Seit heute da.....

  • Ersteller Kugeli
K

Kugeli

...bin 23 Jahre alt und Krankenschwester auf einer Inneren Station mit Schwerpunkt auf Kardiologie.
Ich habe von 2003 bis 2006 Krankenschwester gelernt, danach habe ich Rettungsassistentin gelernt. Da gab es leider keine Stelle in dem Umkreis, in dem ich gesucht habe, so bin ich wieder zurück ins Krankenhaus. Was ich aber bis jetzt noch nicht bereut habe.
Vom 1.2 bis 15.7 habe ich auf der Chirurgie gearbeitet. Dann bin ich leider in den OP gegangen, weil ich dachte, das wäre was für mich. Aber dank einiger Kollegen dort bin ich nach ca. 3 Monaten wieder gegangen und jetzt auf der Inneren.
Mein eigentlicher Wunsch, bzw. meine zwei eigentliche Wünsche sind ein Jahr im Ausland zu arbeiten und in einer Notaufnahme zu arbeiten.
LG Kugli
 
J

jackylein

Mitglied
Basis-Konto
0
80331
0
hi kugeli

dann will ich dich mal hier im forum recht herzlich begrüssen und wünsch dir ne tolle zeit!
vielleicht klappt es ja bald mit deinerm ausbidungsjahr! drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir alles gute!

lg jacky
 
Qualifikation
gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstaion
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.