Allgemeinchirurgie Schulter - Tep????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UMA

Mitglied
Basis-Konto
13.09.2005
45891

Hallo zusammen!

Kennt sich jemand mit einer Schulter-TEP aus? Genauer gesagt interessiert mich, wie es den Patienten danach geht. Wie lange ist der Arm danach nicht belastbar? Wie erfolgreich ist diese OP in Bezug auf die Beweglichkeit des Arms? Wie stark sind die Schmerzen? Wie lange dauert es, bis der Arm wieder voll funktionsfähig ist?
Sind ne Menge Fragen, ich weiß.:wink: Aber ich wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar!

Gruß, UMA
 
Qualifikation
Krankenschwetser / Studentin Pflegewissenschaft
Fachgebiet
Neurochirurgie
W

wolke

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
76771
hallo

für diese Frage gibt es eine menge antworten auf www.rheuma-online.de dort gibt es im moment einen ganz aktuellen austausch über alles was du so wissen möchtest. Denn gerade Rheumatiker haben ja die Ehre das häufiger mal ein gelenk ersetzt werden muß.
Schau einfach mal nach


Liebe grüße
 
Qualifikation
lehrerin für pflegeberufe
Fachgebiet
keinen
U

UMA

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
13.09.2005
45891
Danke für die rasche Antwort! Werde mich dann dort mal einlesen. :happy:
 
Qualifikation
Krankenschwetser / Studentin Pflegewissenschaft
Fachgebiet
Neurochirurgie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
97
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
924
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de