GuK schnelle hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sweety1305

sweety1305

Mitglied
Basis-Konto
31.07.2008
21698
ich hab mal eine frage.. ich habe mein praktisches examen schon bestanden und habe in 2 tagen das schriftliche.. mir ist heute eingefallen das ich vergessen habe das führungszeugnis zu beantragen.. aber eine bestätigung zur prüfungszulassung habe ich schon.. ich bin am 4.9 fertig.. wenn ich das gleich heute beantrage reicht das dann noch ? brauch ich das nur zum führen der berufsbezeichnung?

danke
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankepflegerin
Fachgebiet
chirurgie
P

paros

Hallo sweety,
ja heute beantragen;
du brauchst es tatsächlich, um dein Zeugnis inkl. der Urkunde zum Führen der Berufsbezeichnung zu erhalten.Außerdem brauchst du es für jeden Arbeitgeber.
Also fix
Gruss und viel Erfolg beim Schriftlichen!!:thumbsup2:
 
sweety1305

sweety1305

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
31.07.2008
21698
vielen dank, war gerade da und habe das beantragt., ist in 10 tagen ca. da und ich bin ja erst zum 5.9 fertig... puh hab ich wohl noch mal glück gehabt


:wink:
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankepflegerin
Fachgebiet
chirurgie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
Hallo ihr lieben, vor einer Woche hatte ich nun mein praktisches Examen in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege auf einer...
  • Erstellt von: lottaw
0
Antworten
0
Aufrufe
379
L
Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit...
  • Erstellt von: Wiesmann
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
526
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
620
N