Allgemeinchirurgie Schmerzen im Handgelenk

B

Ben111

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64354
0
Hey ich bin vor einem Tag aus ca 2 Metern auf einen rasen gestürzt.
Da ich kopfüber gefallen bin hab ich mich direkt über die linke Hand abgerollt.
Als ich bei uns ins Haus gegangen bin fing das Handgelenk an zu Schmerzen. Darauf wurde mir schwindelig, schwarz vor Augen und ich bin umgekippt.
Als ich nach ein paar Minuten wieder aufgestanden bin hatte ich ein lautes Dröhnen im Ohr.
Ich hab das Gelenk sofort gekühlt.
Könnte mir vielleicht jemand sagen was Scham Gelenk habe?
Mit freundlichen grüßen ben
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Schule
J

josi83

Mitglied
Basis-Konto
1
22765
0
AW: Schmerzen im hangelenk

Wir können, wollen und dürfen hier keine Ferndiagnosen stellen. Allerdings rate ich dir, gehe ( lass dich fahren) umgehend zu Arzt, bzw. in die Notaufnahme und lasse alles weitere von deinem behandelnden Arzt abklären.
Gute Besserung
 
Qualifikation
Altenpflegerin, Studentin Pflegeentwicklung und Manangement BA
Fachgebiet
Qualitätsmanagement
Weiterbildungen
Pflegeentwicklung und Management (BA)
B

Ben111

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64354
0
AW: Schmerzen im hangelenk

Hmm ich gehe nicht gerne zum Arzt..
Und da mein Handgelenk nur noch weh tut wenn ich's drehe werde ich einfach erstmal warten.
Danke trotzdem
 
Qualifikation
Schüler
Fachgebiet
Schule
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
20
63110
0
AW: Schmerzen im hangelenk

:mad_2:Leichtsinn lässt grüssen.:mad_2:
:spinner:Wasserfrau
 
Qualifikation
Krankenschwester
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen