Innere Medizin Schlafapnoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anna-chi

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.04.2007
25821
Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir Bitte Helfen! Mein Vater hat eine Schlafmaske,auch schon sehr Lange.Sie Fängt nun aber an Starke Luftgeräusche zu machen! Dadurch kann man sehr schlecht schlafen! Wisst ihr was das ist? Ich kenne mich damit garnicht aus und er sowieso nicht. Muss so ein Ding auch geicht werden? Das könne ich mir gut vorstellen! Würde mich freuen wenn mir jemand von euch antworten kann! Ganz Liebe grüsse, Anna
 
Qualifikation
Altenpflege Lehrling
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
M

max biaggy

Mitglied
Basis-Konto
11.05.2007
39218
Hallo Anna-chi !
Also was macht denn jetzt Geräusche, die Maske oder das Gerät ?
Wenn es das Gerät ist, muß sich dein Vater an sein zuständiges Schlaflabor oder den Vertreter der Firma des Gerätes wenden. Die haben meistens einen sehr guten Service was die Wartung der Geräte angeht.
Wenn es die Maske ist, die Probleme bereitet, ist ebenfalls das Schlaflabor oder die Firma relevant. Vielleicht ist die Maske eingerissen oder anders defekt dann muß sie ausgetauscht werden. Auf jeden Fall ist das mit der Ferndiagnose immer so eine Sache. Sieh mal zu, das du einen Kompetenten vor Ort findest, der sich das ganze mal anschaut.
Gruß Andrea:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ehem.ITS jetzt amb.Pflege
J

Jojo

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.01.2003
5
Hallo, deine Anfrage ist zwar schon ein bißchen was her...aber dennoch möcht ich mich meinem Vorredner anschließen.
Auch wenn dein Vater schon sehr lange dieses Gerät besitzt, vielleicht kann er sich erinnern welcher Arzt/Krankenhaus oder "Schlaflabor" ihm dieses verschrieben hat, so daß du bzw ihr dort mal vorstellig werden könnt.
Allerdings müßte auf dem Gerät auch ein Firmenaufkleber mit der genauen Typbezeichnung vorhanden sein, so daß du darüber die Telefonnummer oder Adresse ja in Erfahrung bringen könntest.

Gruß JoJo
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Plfegebereich
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.