Altenpflege Schaukasten ambulanter Dienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kathi0506

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.11.2012
86165
Hallo! Ich weiss nicht, ob das, dass richtige Unterforum ist. Trotzdem stelle ich nun meine Frage: ich bin Azubi im ambulanten Pflegedienst. Mein Chef hat mich gebeten, dass Schaufenster sowie den Schaukasten unseres Pflegedienstes zu bestücken. Er hat mir komplett freie Hand gegeben, sowie ein Budget von etwa 50 - 100€.

Was gehört denn in so ein Schaufenster, was in einen Schaukasten?

Habt ihr Ideen? Ich stehe auf dem Schlauch [emoji5]️

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kathi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Qualifikation
Auszubildende
Fachgebiet
Altenheim
K

Keßler

AW: Schaukasten ambulanter Dienst

Stelle die Vorteile, Schwerpunkte, Erreichbarkeit und die Vernetzung Eures Pflegedienstes heraus.
Stelle die Telefonnummer in den Mittelpunkt.
Bediene Dich schamlos in Eurem Büro : Lasse Dir Bilder von modernen Hilfsmitteln ausdrucken (Hausnotrufsysteme, Lifter).
Vermeide "Bäh-Dinge" wie Inko-Material, Rollis oder Essen anreichen.
Der Patient/Kunde möchte sich selbstbestimmt und auf dem neuesten Stand der Technik sehen.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
243
Lisa.77761
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
454
N
petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
461
C
Huhn
Guten tag. Bitte um Nachsicht falls das Thema schon öfters kam, aber ich habe nicht die Antwort gefunden die ich brauche. APH Prüfung...
  • Erstellt von: Huhn
8
Antworten
8
Aufrufe
690
W