Saugen

  • Ersteller Leonieexx
  • Schlagworte
    staub
L

Leonieexx

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.12.2021
Berlin
Hey, ich habe letztens in den Medien mitbekommen, dass Staub sehr schlecht für die Gesundheit ist und langzeitig sogar zu Asthma führen kann. Bisher habe ich nur einmal die Woche gesaugt, als Empfehlung wurden aber alle 2 Tage angegeben, das wär mir aber tatsächlich ein wenig zu oft. Weiß jemand ob alle 2 Tage da wirklich notwendig ist ?
 
Qualifikation
Fachwissen
B

bowielein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
Kommt drauf an.
Es gibt keine pauschale Aussage, was nun Richtig oder falsch ist.
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Rottweil
J

Joe Blessing

Hey, ich habe letztens in den Medien mitbekommen, dass Staub sehr schlecht für die Gesundheit ist und langzeitig sogar zu Asthma führen kann
Aha - gabs also vorher noch nie? Da hab ich in meinen letzten 59 Jahren ja Glück gehabt. ;);)